KENT Deutschland GmbH

Großraum Hamburg Süd

Handel

Großraum Hamburg Süd

kenteurope.com

Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive (Kfz-Schlosser / Elektriker / Mechaniker) KENT Deutschland GmbH Großraum Hamburg Süd Führende Unternehmen aus dem Bereich Automotive sind Ihre zukünftigen Kunden; ihre fundierte und fachkundige Beratung sowie unsere Premiumprodukte öffnen Ihnen Türen beim Vertrieb im B2B.

Sie Kommen Aus Dem Bereich Automotive Und Sind Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Sie Sind Ein Profi Der Gewinnen Will Technisches Verständnis Expertise Sowie Neugierde Und Die Freude Am Kontakt Mit Anderen Menschen Sind Ihre Stärksten Waffen Und Sie Sind Bereit Die Komfortzone Zu Verlassen Dann Werden Sie Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive Ein Zentraler Player Von Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive (kfz-schlosser / Elektriker / Mechaniker) Großraum Hamburg Süd Hier Beginnt Ihr Aufstieg Führende Unternehmen Aus Dem Bereich Auto­motive Sind Ihre Zukünftigen Kunden Ihre Fundierte Und Fachkundige Beratung Sowie Unsere Premiumprodukte öffnen Ihnen Türen Beim Vertrieb Im B2b Durch Ihr Souveränes Auftreten Gewinnen Sie Auch Große Industrieunternehmen Als Kunden Sie Demonstrieren Vor Ort Die Vorteile Der Anwen­dungen Und Prozesse Und Sind Somit Ein Gefragter Lösungspartner Ihrer Kunden Sie Machen Sich Unentbehrlich - Von Der Ersten Frage Bis Zur Bestellung Sind Sie Der Wichtigste Ansprechpartner Für Ihre Kunden Sie Zeigen Dem Kunden Täglich Vor Ort Was Ihn Besser Und Erfolgreicher Macht Flache Hierarchien Und Eine Freie Einteilung Der Arbeitszeit Beflügeln Ihren Erfolg Hier Legen Sie Die Latte Hoch Abgeschlossene Berufsausbildung (kfz-mecha­niker Mechatroniker Schlosser Elektriker Oder Elektroniker) Gerne Auch Meister Oder Techniker Quereinsteiger Aus Dem Direktvertrieb Willkommen Hohe Beratungskompetenz Und überzeugungs­stärke Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeits­weise Sowie Mut Und Eine Große Portion Selbst­bewusstsein Ihre Vorteile Attraktives Gehalt Leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Sozialleistungen Entwicklungsmöglichkeiten Im Internationalen Umfeld Ihr Nächster Schritt Auf Der Karriereleiter Und: Eine Starke Marke - Laut Kundenbefragungen Schätzen Unsere Kunden Vor Allem Unsere Qualitätsprodukte Und Die Persönliche Beratung Durch Unsere Mitarbeiter Hier Stimmt Die Chemie Des Teams Als Führender Anbieter Chemischer Premiumprodukte Mit Sieben Niederlassungen Sind Wir Weltweit Mit Distri­butionspartnern Aktiv Unsere Innovativen Chemischen Spezialprodukte Erreichen Höchste Standards Und Stehen Für Eine Kompromisslose Premiumqualität Unsere Kunden Schätzen Unsere Spezialisierten Produkte Weil Sie Ihre Tägliche Arbeit Einfacher Und Effektiver Machen Wir Halten Unsere Versprechen: Garantierte Produkt­performance Verfügbarkeit Und Anwendungssicherheit Unsere Technisch Qualifizierten Außendienst­mitarbeiter/innen Verstehen Die Prozesse Und Anwendungen Unserer Kunden Und Demonstrieren Die Verlässlichkeit Unserer Produkte Auf Beeindruckende Art Und Weise Unsere Technisch Qualifizierten Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive Verstehen Die Prozesse Und Anwen­dungen Sowie Die Bedürfnisse Unserer Kunden Im Detail Und Begeistern Diese Mit Leidenschaft Sie Suchen Die Herausforderung Bei Einem International Agierenden Spezialisten Zeigen Sie Ihr Talent Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive Und Schreiben Sie Mit Uns Die Erfolgsstory Von Weiter Jetzt Bewerben Gmbh Herrn Michael Hufenstuhl Human Resources Tel: +49 (0) 203 6071-7257 Wanheimer Straße 334 47055 Duisburg Wwweuropecom Automobilmechaniker Mechatronikerin Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Https://recruitingapp-5178deumantiscom/Vacancies/1423/Application/New/1 Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive (Kfz-Schlosser / Elektriker / Mechaniker) Führende Unternehmen Aus Dem Bereich Automotive Sind Ihre Zukünftigen Kunden Ihre Fundierte Und Fachkundige Beratung Sowie Unsere Premiumprodukte öffnen Ihnen Türen Beim Vertrieb Im B2B Großraum Hamburg Süd Https://recruitingapp-5178deumantiscom/Vacancies/1423/Application/New/1

Kundenberater Inbound / Outbound (m/w) Vertriebsinnendienst
   KENT Deutschland GmbH (Duisburg)

KENT Deutschland GmbH (Großraum Hamburg Süd )

Außendienstmitarbeiter (m/w) Industrie (Mechatroniker / Elektriker / Schlosser)
   KENT Deutschland GmbH (Großraum Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Pettenhofen)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH (Hildesheim)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)